t  +43-664-8205934 

@  email 

 in  Linkedin

 

 

 

Deutsch | English

Disclaimer

"blueformance" ist ein umfassender Ansatz zur Gestaltung und Entwicklung von Zukunftsideen, Produkten und Organisationen. Inhalte und Darstellungen der gesamten Website: © Patrick Halek Organisations- & Unternehmensberatung. Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, Mitgliedsnummer und UID-Nummer auf Anfrage.

Dieser Ansatz sowie dessen Methoden, Modelle und Instrumente wurden von Patrick Halek entwickelt. Das "Heartbeat-Modell" wurde von Patrick Halek und Alexander Nyiri entwickelt. Das "Changing-Game" wurde von Patrick Halek und C.I.G. (Change & Innovation Group) entwickelt. Kopieren, Vervielfältigen, Verändern oder Verwenden von Inhalten und Darstellungen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung. Website-Konzept: Patrick Halek. Umsetzung des Designs: M.F.H. Die Verwendung aller Fotos basiert auf Creative Commons CCO, die jeweiligen Credits befinden sich auf den Fotos.

Die einwandfreie Qualität und Richtigkeit der Inhalte und Darstellungen dieser Website wurden gewissenhaft überprüft. Unrichtigkeiten sind unbeabsichtigt. Sollten dennoch Unrichtigkeiten aufgetreten sein, bitte um Kontaktaufnahme.
 


Datenschutz

Diese Website versteht sich als reine Informationswebsite. Für die volle Funktionalität dieser Website sind keine Cookies notwendig. Beim Aufruf dieser Website werden lediglich jene Daten erhoben, die zum Öffnen dieser Website notwendig sind (Browser-Typ, Zeitpunkt und aufgerufene Datenmenge sowie IP-Adresse und Provider soweit angezeigt). Es werden keine User-Daten gespeichert, es werden keine Nutzerprofile angelegt, es findet kein user tracking statt und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

Beim Erhalt einer E-Mail werden Email-Adresse und Inhalte nur zwecks Dokumentation und Kommunikation gespeichert. Diese Daten werden nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen oder auf Wunsch vollständig und gänzlich wieder gelöscht.

Die Betreiber externer Websites (Links), die auf dieser Website angeführt werden, sind selbst für die einwandfreie Qualität, Richtigkeit und Darstellung ihrer Inhalte sowie für das Einhalten aller relevanten Gesetze verantwortlich.

 

 

oben

Patrick Halek Mag.
Tuchlauben 8 / 6
A-1010 Wien
Österreich 

 

 

                      

Patrick Halek

  

  blueformance, dessen Toolbox und Methoden wurden von Patrick Halek entwickelt. Beim "Heartbeat-Modell" und beim "Changing-Game" war er jeweils einer der beiden Co-Entwickler (siehe Disclaimer ganz unten).

Patrick Halek ist Unternehmensentwickler, Organisations- und Managementberater mit dem Fokus auf aktivem Wandel und Innovation, Wissen und Marke. Er studierte Betriebswirtschaft (Diplomstudium) und arbeitete in der Medien-Branche in Deutschland, Kanada und Österreich sowie in der Organisationsberatung. Er veröffentlichte mehrerer Buchbeiträge über den praktischen Umgang mit Komplexität und ist Autor von 2 Büchern über Wissensmanagement und Strategisches Marketing sowie die Entwicklung von Marken.

 

Die Methoden von blueformance kamen bisher bei verschiedenen Aufgaben in verschiedenen Branchen und Unternehmen zum Einsatz. Je nach Aufgabe und Umfang können dabei Partner und Experten hinzugezogen werden. Siehe dazu Stories.

Die Inhalte und das Angebot von blueformance werden kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert.

ph +43-664-8205934 

@  email 

 in  Linkedin

Deutsch | English

Disclaimer

"blueformance" is a coherent approach to shape and develop future-ideas, products and organisations. All content & visuals on this website: © Patrick Halek organisational & business consulting. Member of Austrian chamber of commerce. VAT-number on request.

This approach and its methods, models and instruments were developed by Patrick Halek. The "Heartbeat-Model" was developed by Patrick Halek and Alexander Nyiri. The "Changing-Game" was developed by Patrick Halek and C.I.G (Change & Innovation Group).  No copying, reproducing, altering or using of content and visuals without written permission. Site concept: Patrick Halek. Design implementation: M.F.H. All photos are used on the basis of Creative Commons CCO, credits are displayed on the photos.

The quality, accuracy and correct display of all content has been checked thoroughly. Any incorrectness is unintended. In case of any incorrect content please get in touch.
 

Data protection

This website sees itself as purely providing information. So, for this website's full functionality no cookies are needed. When visiting this website only data is accessed which is necessary to open this website (typ of browser, time and amount of requested data as well as IP-address and provider if shown). There is no storage of user data, no user profiles are generated, there is no user tracking and no data will be given to third parties.

When receiving an email only email-address and content for documentation and communication purposes are saved. This data will not be given to third parties without permission and will be deleted fully and completely according to legal regulations or on request.

The holders of external websites (links) shown on this website bear full responsibility for the quality, accuracy and correct display of their content and the compliance with legal frameworks.

Patrick Halek
Tuchlauben 8 / 6 / 602   
A-1010 Vienna
Austria   

 

                  

About

Patrick Halek

 

  blueformance, its toolbox and methods were created and developed by Patrick Halek, except for the "Heartbeat-Model" and the "Changing-Game" which were both co-created and -developed by him (see disclaimer at the bottom).

Patrick Halek is corporate developer, organisational and management consultant focussing on active change and innovation, knowledge and brand.
He holds an MBA and worked in the media industry in Austria, Canada and Germany as well as in organisational consulting. He is the author of various book contributions on dealing with complexity in practice and published two books on knowledge management and strategic marketing as well as developing brands.

blueformance's methods have been applied for various tasks in various industries and forms of organisations or ventures. Depending on task and scope, partners and experts can be brought in.

blueformance's scope and portfolio are developed and expanded on a continuous basis.